StartseiteNeueste BilderLucy Navi_123AnmeldenLogin
 Klick mich

Neueste Themen
» Laberecke
Lucy EmptySo 13 Sep 2015, 8:41 pm von Düsterlicht

» Lucy
Lucy EmptyDo 03 Sep 2015, 9:17 pm von Lucy

» Düsterlicht
Lucy EmptyFr 28 Aug 2015, 10:55 am von Düsterlicht

» So lebt es sich im Wald
Lucy EmptyFr 28 Aug 2015, 10:48 am von Düsterlicht

» Die Story
Lucy EmptyFr 28 Aug 2015, 10:11 am von Düsterlicht

» Ich bin ein neues Ich, mit vielen Stimmen im Kopf.
Lucy EmptyDo 02 Jul 2015, 7:55 pm von Lucy

» DÜsterle ist nicht immer anwesend
Lucy EmptyMo 22 Jun 2015, 3:45 pm von Düsterlicht

» Neu? Ja gut...
Lucy EmptySa 06 Jun 2015, 10:00 pm von Schattenfuchs

» Der See
Lucy EmptySa 23 Mai 2015, 10:00 pm von Düsterlicht

» Das Gebirge
Lucy EmptySa 23 Mai 2015, 9:58 pm von Düsterlicht




Teilen
 

 Lucy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy

Lucy

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Lucy Left_bar_bleue100/100Lucy Empty_bar_bleue  (100/100)

Lucy Empty



BeitragThema: Lucy   Lucy EmptyDo 03 Sep 2015, 9:17 pm


Bild von 400px Breite




>>Lucy




Allgemeines & Wichtiges


Username:
Lucy

Erlaubnis von:
Ich bin die erste Katze!

Name des Charakters:
Lucy. Merkt euch das!

Geschlecht:
Hat euch jemand die Augen ausgekratzt? Ich bin weiblich!

Clan:
Ich gehöre keinem dieser sogenannten Clans an. Und ein Hauskätzchen bin ich auch nicht. Wenn ihr schlau seid, wisst ihr, das ich Einzelläuferin bin.

Ehemaliger Clan:
Verratet es niemandem, sonst ziehe ich euch das Fell ab. Ich war einmal ein Hauskätzchen

Rang:
Ich bin Einzelläuferin! Ihr Mäusehirne. (später Heilerin)

Alter:
Gut, das könnt ihr nicht wissen. Ich bin 1 Jahr und 5 Monde alt.



Familie


Mutter:
Ich weiß nicht, was euch das angeht. Sie heißt Lilly und lebt als Hauskätzchen bei meinen früheren Zweibeinern. Ihr Fell ist sandfarben mit weißen Tigermuster. um die Nase, an den Ohren und an der Brust sind vereinzelte dunkelbraune Punkte zu sehen. Insgesamt sieht sie aus wie ich, nur das sie bernsteinfarbene Augen hat.

Vater:
gute Frage. Wenn ihr es herausfindet, sagt es mir. Ich weiß nicht wer oder wo er ist

Geschwister:
Ich habe eine Schwester. Sie heißt Leya. Sie ist mit mir zusammen von Zuhause weggelaufen und sind zusammen unterwegs. Und wer uns zusammen sehen würde würde denken, er sieht doppelt. Denn wir gleichen uns wie ein Spiegelbild.

Gefährte/in:
Ich habe keinen Gefährten

Junge:
Ihr seid wirklich mäusehirnig. Wie soll ich Junge ohne einen Gefährten haben??



Aussehen & Erscheinungsbild


Fell

Beschaffenheit:
Mein Fell liegt glatt an meinem Körper und egal wie viel ich es putze, es ist und bleibt matt. Ich muss es sehr oft putzen, da sich in meinem feinen Fell schnell schmutz ansammelt. Entweder ich muss es selber heraus putzen oder ich stelle mich in den Regen.

Grundarbe:
Das kann man doch sehen! Ihr seid eindeutig blind. Die Grundfarbe meines Fells ist eine schöne sandfarbe.

Musterung:
[mind. 30 Wörter falls vorhanden!] Hat das Fell der Katze ein Muster? Wenn ja - welche? Welche Farbe hat die Musterung?

Felllänge:
[mind. 15 Wörter!] Wie lang ist das Fell der Katze? Ist es an manchen Stellen länger als an anderen? Hat es bestimmte Wellen oder Formen?


Augen

Augenform:
[mind. 10 Wörter!] Welche Form und Größe haben die Augen der Katze? Sind die Augen groß oder klein, mandelförmig oder rund?/i>

Augenfarbe:
[mind. 15 Wörter!] Welche Farbe und Musterung haben die Augen der Katze?

Wirkung:
[mind. 25 Wörter!] Welche Wirkung haben die Augen der Katze? Sind sie abweisend oder einladend, freundlich oder verschlossen? Blicken sie kühl oder warm in die Welt? Wie verändert sich die Wirkung bei einer anderen Stimmung?


Körper

Statur und Körperbau:
[mind. 40 Wörter!] Wie ist die Katze gebaut? Muskulös, schmächtig, klein oder schmal? Ist sie massig und breit oder elegant und flink? Wie wirkt das Erscheinungsbild des Charakters auf andere?

Größe:
[mind. 10 Wörter!] Wie groß ist die Katze?

Beine und Pfoten:
[mind. 20 Wörter!] Wie groß sind die Pfoten und wie sind die Beine gebaut? Sind die Krallen lang und scharf? Wie sind sie gefärbt und sind die Beine kräftig, lang, kurz, dünn oder massig? Hat sie große oder kleine Pfoten?

Schweif:
[mind. 10 Wörter!] Wie lang ist der Schweif? Ist er kurz und dünn oder lang? Ist er im Verhältnis zum Körper buschig? Hat der Schweif eine andere Fellstruktur als das Körperfell?

Schnurrhaare:
[mind. 10 Wörter!] Wie lang sind die Schnurrhaare? Welche Farbe haben sie?

Ohren:
[mind. 5 Wörter!] Wie groß sind die Ohren und welche Form haben sie?



Charakter & Verhalten


Charakter:
[mind. 50 Wörter!] Der generelle Charakter der Katze. Wie ist sie?

Verhalten:
[mind. 40 Wörter!] Das generelle Verhalten der Katze. Wie verhält sich die Katze (muss nicht mit dem Charakter übereinstimmen!)?

Bestimmte Situationen:
[mind. 30 Wörter!] Wie verhält sich die Katze in verschiedenen Situationen? Wie reagiert sie in Kriegssituationen, in Liebessituationen, peinlichen Situationen, bei Fremden, wenn sie sich erschreckt, wenn sie wütend wird?

Glauben:
Glaubt die Katze fest an den SternenClan oder hat sie keinen oder einen anderen Glauben?

Loyalität:
[mind. 15 Wörter!] Wem gehört die Loyalität der Katze? Würde sie alles für ihren Clan tun oder ist sie dem Anführer treu ergeben, selbst wenn es dem Clan schadet? Oder folgt sie nur sich selbst?

Entscheidung:
[mind. 15 Wörter!] Für welche Seite entscheidet die Katze sich? Würde sie gerne die drei Clans beibehalten oder bevorzugt sie, dass sich die Clans zu zwei zusammenschließen? Oder will sie sogar zu den alten fünf Clans zurückkehren? Ist sie noch unentschlossen?
Bei Einzelläufern optional!


Vorlieben:
[mind. 15 Wörter und mind. 3 Vorlieben!] Was mag die Katze besonders und warum?

Abneigungen:
[mind. 15 Wörter und mind. 3 Abneigungen!] Was mag die Katze nicht und warum?

Stärken:
[mind. 20 Wörter und 4 Stärken! Ganzer Text!] Was sind die Stärken der Katze? Zwei körperliche und zwei geistige mindestens!

Schwächen:
[mind. 20 Wörter und 4 Schwächen! Ganzer Text!] Was sind die Schwächen der Katze? Zwei körperliche und zwei geistige mindestens!



Vergangenheit


Vergangenheit:
[optional] Kurze Zusammenfassung (kann auch in Stichpunkten sein) der Vergangenheit des Charakters!

Kindheit:
Was ist in der Kindheit {0-6 Monde} deines Charakters passiert? [mind. 30 Wörter]

Schülerzeit:
Was ist in der Schülerzeit {6-ca.12 Monde} deines Charakters passiert? [mind. 40 Wörter]

Kriegerzeit:
Was ist in der Kriegerzeit {ca.12-xxx Monde} deines Charakters passiert? [mind. 50]


Nach oben Nach unten
 

Lucy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Katzen :: Anmeldung-