StartseiteNeueste BilderNeu? Ja gut... Navi_123AnmeldenLogin
 Klick mich

Neueste Themen
» Laberecke
Neu? Ja gut... EmptySo 13 Sep 2015, 8:41 pm von Düsterlicht

» Lucy
Neu? Ja gut... EmptyDo 03 Sep 2015, 9:17 pm von Lucy

» Düsterlicht
Neu? Ja gut... EmptyFr 28 Aug 2015, 10:55 am von Düsterlicht

» So lebt es sich im Wald
Neu? Ja gut... EmptyFr 28 Aug 2015, 10:48 am von Düsterlicht

» Die Story
Neu? Ja gut... EmptyFr 28 Aug 2015, 10:11 am von Düsterlicht

» Ich bin ein neues Ich, mit vielen Stimmen im Kopf.
Neu? Ja gut... EmptyDo 02 Jul 2015, 7:55 pm von Lucy

» DÜsterle ist nicht immer anwesend
Neu? Ja gut... EmptyMo 22 Jun 2015, 3:45 pm von Düsterlicht

» Neu? Ja gut...
Neu? Ja gut... EmptySa 06 Jun 2015, 10:00 pm von Schattenfuchs

» Der See
Neu? Ja gut... EmptySa 23 Mai 2015, 10:00 pm von Düsterlicht

» Das Gebirge
Neu? Ja gut... EmptySa 23 Mai 2015, 9:58 pm von Düsterlicht




Teilen
 

 Neu? Ja gut...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenfuchs

Schattenfuchs

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 26
Ort : Zuhause auf meiner Kautsch

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptyMi 20 Mai 2015, 9:41 pm
Hey!
Ich weiß nicht wo ich's sonst hinschreiben soll, also pack ich's einfach hier hinein. Ich bin, wie man sehen kann, Schattenfuchs. Neu anmelden musste ich mich nicht und ich freue mich gerade riesig darauf, dass SeasonCats wieder da ist *.* Ich freue mich zudem riesig auf das RPG. Mir gefällt es sehr gut das Düsterlicht und Meeresbriese das Forum wieder in die Hand genommen haben und es jetzt wieder aufbauen wollen *.*

Wer bin ich? Schattenfuchs, ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und mache nächstes Jahr hoffentlich meinen letzten Schulabschluss, bevor ich studieren gehen kann. Ich habe vor einiger Zeit aufgehört die Warrior Cats Bücher zu lesen, bin aber ein großer Fan der RPGs. Meine Lieblingscharaktere waren Langschweif, Blaustern und Aschenpelz, falls euch das interessiert.
Ich bin einfach gespannt was mich jetzt erwartet *.*
lg
Nach oben Nach unten
Düsterlicht

Düsterlicht

Anzahl der Beiträge : 1123
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 25
Ort : Forum *-*

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptyFr 22 Mai 2015, 9:41 pm
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT SCHATTENFUCHS DU LEEEEBST
es wäre so toll wenn wir langsam wieder richtig aktiv werden würden *-* leider erlaubt mir die schule nicht unter der Woche wirklich viel zu arbeiten x.x aber ich werde natürlich alles tun um schnell wieder das Fori hinzubekommen ^-^und deshalb WILLKOMMEN ZURÜCK <3
Nach oben Nach unten
Schattenfuchs

Schattenfuchs

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 26
Ort : Zuhause auf meiner Kautsch

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptySa 23 Mai 2015, 1:02 pm
Denkst du ich könnte einfach gehen oder das Forum vergessen? Niemals! Den verrückten Haufen hier <3
Danke du <33 Ich versteh das und kann natürlich auch warten. Lass dich da auf keinen Fall drängen und mach dir keinen Druck! Du schaffst das <3
Ich hab eigentlich immer nur drauf gewartet dass es wieder los geht hier <3
Nach oben Nach unten
Düsterlicht

Düsterlicht

Anzahl der Beiträge : 1123
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 25
Ort : Forum *-*

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptySa 23 Mai 2015, 2:55 pm
Das ist schön ^-^besonders toll ist es ins Forum zu kommen und zu sehen das da jemand ne Nachricht geschrieben hat also ich bin voll dafür hier noch etwas zu schreiben. Wie hast du die Zeit so überlebt in der es Kein forum hier gab ?
Nach oben Nach unten
Meeresbrise

Meeresbrise

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 11
Ort : In den Sternen

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptySo 24 Mai 2015, 1:32 pm
Schattenfuchs. HEILIGE-
Ich freu mich grade so extremst dolle dass du wieder da bist ;___; es ist wundervoll dass du wieder da bist <333 Deswegen ein fettes HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!!!!!
Wie geht's dir? Was hast du so getrieben?? Was ist so los bei dir???
Und ja, wir wollen versuchen, das Forum wieder ganz aufzubauen <3 Und wenn der schwierige Teil mit dem Geplane und Umgesetze fertig ist und wir einen neuen Stil haben, wird es definitiv viel viel einfacher >.< :))
Wenn du magst ... es würde uns unheimlich freuen ;-; ... also, wenn du magst, laden wir dich unheimlich gern wieder ins Team ein <'3
(Gott, freu mich grade einfach nur soooooo sehrrrr)
Und ich freu mich dass du wieder da bist. <3 Willkommen zurück.
Nach oben Nach unten
https://seasoncats.forumieren.com
Schattenfuchs

Schattenfuchs

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 26
Ort : Zuhause auf meiner Kautsch

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptySo 24 Mai 2015, 9:27 pm
Ja, was hab ich so getrieben... mich um meine Noten gekümmert... hat aber nicht sooo viel gebracht xD Ich hab mich ein wenig gleangweilt und immer wieder hier reingekuckt <3
Ansonsten habe ich mein eigenes Forum (wenn auch relativ neu) und bin aktiv in einem RPG Forum. Meine Zeichnungen hab ich verbessert und eine Vorwissenschaftliche Arbeit angefangen xD Also nicht soo vieles... Ihr eigentlich? Wie geht's euch denn so?
Danke Meeresbriese... aber im Moment wäre mir das zu stressig... vielleicht anfang der Sommerferien... da hab ich dann weniger zu tun und kann mich ein wenig entspannen (schulisch). Dann würde es mir leichter fallen euch zu helfen. Aber für Fragen oder Tipps bin ich immer zu haben <3
Ich freu mich auf das Forum wirklich und mir fällt grad auf, wie sehr ich euch vermisst habe leute <3333333
Nach oben Nach unten
Düsterlicht

Düsterlicht

Anzahl der Beiträge : 1123
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 25
Ort : Forum *-*

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptyMo 25 Mai 2015, 7:58 am
awwww *-* es ist so toll das du hier schreibst und schon jetzt wieder so aktiv bist ich hoffe das bleibt so auch ohne rpg

naja ich hab mich an anderen Foren versucht als hier nixmehr los war .. aber iwi waren die alle ödeee. Dann kam die Oberstufe ( bitte dramatische Musik vorstellen) und plopp ich hatte absolut null zeit mehr XD so wie jetzt wohl auch wenig außer eben am wochenende und vllt ne halbe Stunde abends. aber das krieg ich schon hin ^-^
oh und Zeichnungen von dir sind immer gerne gesehen ^-^
Nach oben Nach unten
Meeresbrise

Meeresbrise

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 11
Ort : In den Sternen

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptyMo 25 Mai 2015, 12:22 pm
Naja, klingt nach 'ner ganzen Menge xD
Es ist schön zu hören, dass du das Forum nicht aufgegeben hast ;-; und macht nix! Düster und ich haben fast alles durchgeplant und müssen's jetzt nurnoch umsetzen xD (wir sind nurnoch mit'm Style am hadern ;-; )
Über was schreibst du die Arbeit? *-*
Bei mir ist eigentlich auch alles gut, bis auf die Oberstufe ansich... ich war eine Zeit lang gar nicht mehr im Netz und bin's immernoch nicht so oft, siehe Oberstufe Q__Q Es hat sich eigentlich augenscheinlich nichts verändert, aber irgendwie eben doch...
Ohh! Es wäre cool, neue Sachen (also Bilder) von dir zu sehen! Wie Düster gesagt hat :3
Nach oben Nach unten
https://seasoncats.forumieren.com
Schattenfuchs

Schattenfuchs

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 26
Ort : Zuhause auf meiner Kautsch

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptyMi 27 Mai 2015, 7:19 pm
Natürlich will ich aktiv sein! Ihr und das Forum bedeutet mir doch auch was, da will ich nicht inaktiv werden, nein! Ja, die Oberstufe, das ist ein grauenvoller Tritt in den Hintern. Ich bin jetzt seit 3 Jahren an der Oberstufe und Lernen gestalltet eigentlich den Alltag xD Du schaffst das schon <3 Ja... die werde ich vermutlich wieder posten <3

Ihr werdet das Forum richtig gut leiten <3 Das weiß ich^^
Ich schreibe über Porsche und die Entwicklung des ersten Porsche 911. Super spannend ich weiß xD Dann hängen wir also alle bei den Abiturmenschen und Maturamenschen ab. Ich mache hoffentlich nächstes Jahr Matura und kann dan Mediengestaltung (oder wie man dat nennt) studieren.

Ich finds super, dass ihr beide wieder angefangen habt <333 Es läuft doch gut bisher xD
Nach oben Nach unten
Düsterlicht

Düsterlicht

Anzahl der Beiträge : 1123
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 25
Ort : Forum *-*

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptySa 30 Mai 2015, 12:16 pm
warte- aus welchem Land kommst du das du schon im 3 jahr der Oberstufe sein kannst o.o wir haben nur 2,5 Jahre Oberstufe und dann haben wir hoffentlich unser abi XD
und viel glück mit deinem Porsche Krams
Nach oben Nach unten
Schattenfuchs

Schattenfuchs

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 26
Ort : Zuhause auf meiner Kautsch

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptySo 31 Mai 2015, 2:02 pm
Ich komme aus Österreich...
Unser Schulsystem funktioniert so:

Volksschule (bei euch vermutlich Grundschule)
Mitterlschule o. Gymnasium Unterstufe
Gymnasium Oberstufe o. Lehre -> Matura/Lehrabschlussprüfung
Studium

Ich bin jetzt in der 3. Oberstufe oder bei uns 7. Klasse. Bei euch dürfte das entweder die 11. oder 12. Klasse sein. Nächstes Jahr mache ich Matura und danach kann ich studieren gehen^^
Normalerweise dauert es 5 Jahre bis bei uns die Oberstufe abgeschlossen ist, aber das letzte, also das 5. Jahr ist berufsbildend. Ich hab kein Berufsbildendes Jahr...

So läuft das bei uns^^
Wer nicht in die Oberstufe geht, macht für gewöhnlich seine 9 Jahre Schulpflicht fertig in dem er auf eine berufsbildende Schule geht und dann eine Lehre anfängt^^
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 27

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptyMi 03 Jun 2015, 8:37 am
Ich hab noch gar nicht Hallo gesagt O.o Hallo Shatti.
(puhh....dann wäre das auch erledigt. Ich hätte das Thema fast übersehen)
Nach oben Nach unten
Schattenfuchs

Schattenfuchs

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 26
Ort : Zuhause auf meiner Kautsch

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptyMi 03 Jun 2015, 8:13 pm
Haha lol, kein Problem, hallo dir^^
Nach oben Nach unten
Düsterlicht

Düsterlicht

Anzahl der Beiträge : 1123
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 25
Ort : Forum *-*

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptyFr 05 Jun 2015, 8:13 pm
ah ok hättest nur sagen müssen das du aus Österreich bist dann hätte ich gewusst wies funkzt. Hab viele Verwandte in ÖsterreichXD
hmm mir fällt nixmehr ein aber ich möchte nicht das hier die Konversation abbricht O:
also ich eröffne gleich mal nen Labertread damit wir hier etwas Aktivität erhalten können ^-^
Nach oben Nach unten
Schattenfuchs

Schattenfuchs

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 26
Ort : Zuhause auf meiner Kautsch

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Neu? Ja gut... Left_bar_bleue100/100Neu? Ja gut... Empty_bar_bleue  (100/100)

Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... EmptySa 06 Jun 2015, 10:00 pm
Das klingt nach einem vernünftigen Vorschlag xD
Ich werde mich sofort dahin bequemen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neu? Ja gut... Empty



BeitragThema: Re: Neu? Ja gut...   Neu? Ja gut... Empty
Nach oben Nach unten
 

Neu? Ja gut...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anführer Bau :: Lagereingang :: Neulinge-