StartseiteNeueste BilderDüsterlicht Navi_123AnmeldenLogin
 Klick mich

Neueste Themen
» Laberecke
Düsterlicht EmptySo 13 Sep 2015, 8:41 pm von Düsterlicht

» Lucy
Düsterlicht EmptyDo 03 Sep 2015, 9:17 pm von Lucy

» Düsterlicht
Düsterlicht EmptyFr 28 Aug 2015, 10:55 am von Düsterlicht

» So lebt es sich im Wald
Düsterlicht EmptyFr 28 Aug 2015, 10:48 am von Düsterlicht

» Die Story
Düsterlicht EmptyFr 28 Aug 2015, 10:11 am von Düsterlicht

» Ich bin ein neues Ich, mit vielen Stimmen im Kopf.
Düsterlicht EmptyDo 02 Jul 2015, 7:55 pm von Lucy

» DÜsterle ist nicht immer anwesend
Düsterlicht EmptyMo 22 Jun 2015, 3:45 pm von Düsterlicht

» Neu? Ja gut...
Düsterlicht EmptySa 06 Jun 2015, 10:00 pm von Schattenfuchs

» Der See
Düsterlicht EmptySa 23 Mai 2015, 10:00 pm von Düsterlicht

» Das Gebirge
Düsterlicht EmptySa 23 Mai 2015, 9:58 pm von Düsterlicht




Teilen
 

 Düsterlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Düsterlicht

Düsterlicht

Anzahl der Beiträge : 1123
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 25
Ort : Forum *-*

Charakter
Charakter (Clan/Geschlecht):
Aussehen:
Gesundheitszustand:
Düsterlicht Left_bar_bleue100/100Düsterlicht Empty_bar_bleue  (100/100)

Düsterlicht Empty



BeitragThema: Düsterlicht   Düsterlicht EmptyFr 28 Aug 2015, 10:55 am


Bild von 400px Breite




>>Düsterlicht




Allgemeines & Wichtiges


Username:
Düsterlicht

Erlaubnis von:
erster chara

Name des Charakters:
Mann nannte mir schon viele Namen , doch ich bevorzuge Düsterlicht

Geschlecht:
Nun deine Augen scheinen nicht mehr perfeckt zu arbeiten deshalb erbarme ich mich dir zu sagen das ich eine Kätzin bin

Clan:
Du wagst es mir das zu unterstellen ? Nie würde ich mir meinen Reinen Pelz verschmutzn mit Katzen die mich nicht zu schätzen wissen . Ich lebe für mich alleine und bin Stolz darauf 

Ehemaliger Clan:
Bist du taub ?Wie könnte eine herrliche und stattliche  Katze wie ich je einem minderwertigem Clan angehört haben 

Rang:
Nun das ehrt mich aber das du nach einem Rang fragst , ich bin mein eigener Anführer das sollte dir reichen

Alter:
Nun wenn du es wissen brauchts ich ziere diese Welt schon 44 Monde.



Familie


Mutter:
Meine Mutter ? nun wenn dein leben daran Hängt dann werde ich dir von ihr Berichten . Sie war ein wunderschönes großes und stattliches Hauskätzchen . Ihr so wohlklingender Name ist Mia . Sie war immer gut zu mir und lehrte mich das Gerechte und gute in mir zu wecken und ich danke ihr sehr dafür . Sie wird für immer in meinem herzen Bleiben

Vater:
Mein Vater hört auf den namen Rauch doch ich nannte ihn nur selten so . UND wie kannst du es WAGEN ihm zu unterstellen in einen Clan zu gehören ? wenn er Jetzt hier währe ich schwöre dir er hätte dir deine Ohren abgerissen , deine Zunge abschneiden und dir jeden deiner Kleinen Minderwertigen Knochen rausreißen . Nein mein Vater würde sich nie erniedrigen auch nur in die Nähe einer Lebenden Clankatze zu gehen .. vorher würde er ihr die Kehle durchschneiden auch wenn er seine edlen Fischkatzen Krallen beschmutzen würde . Wie bitte ? oh stimmt fast vergessen Er hat das reine Blut einer edlen Fischkatze 

Geschwister:
Nie Teile ich meine Eltern mit Geschwistern

Gefährte/in:
Ich fand noch keine Kater den ich in mein Herz schließen konnte un der meiner würdig gewesen währe

Junge:
Das sind so süße kleine Fellbausche .. irgendwann vieleicht



Aussehen & Erscheinungsbild


Fell

Beschaffenheit:
nun da du ja immernoch nichts siehst fühle : Mein Fell ist seidenweich und zart wie ein sanfter Hauch Rosenblätter . Doch trotz dieser Zährte ist mein Fell Dicht genug um mich zu wärmen . Zudem ist der Glanz meines wundervollen Felles geradezu Magisch . Trete ic in die Sonne ist sein Glanz so stark das man nicht glauben kann welche Farbe mein Fell wirklich hat  

Grundarbe:
Du Nutzloser Haufen Fell kannst du nichtmal das erkennen ? Nei scheinbar nicht . Ich bin Schwarz , ja restlos schwarz . So dunkel das selbst die schatten der Nacht heller sind . Schwärzer als die Dunklsten Seelen die auf erden wandern 

Musterung:
Tut mirleid mit einer Musterung kann ich nicht denen doch es wird noch viele andere geben die dir damit behilflich sind

Felllänge:
Mein Herliches Fell ist kurz , sehr kurz . Dazu liegt es eng an meinem Körper an so das man jeden Muskel genau erkennen kann . dadurh ist nicht zu ernkennen das die einzige Stelle an mir mit längerem Fell mein rücken ist . das sieht man jedoch nur wenn ich mein Fell Sträube da es immernoch kurz ist eben nur länger als der Rest  


Augen

Augenform:
Meine Augen haben unschwer zu erkennen die Form die alle Katzenaugen besitzen . Sie sind rund und laufen an den Seiten sanft spitz zu . Sie sind groß aber Proportional zu meinem Körper  

Augenfarbe:
Nun meine Hinreißenden Augen sind Schwarz . Sind sie so schwarz wie die Tiefsten Schatten der Nacht Düsterer als die Schwärzesten Sellen die diese Welt durchwandeln . Und doch sind sie von dunkelblauer Farbe was jedoch nur extremst schwer auszumachen ist ja sie sind dunkel wie der weite Sternenlose Nachthimmel . Und doch sagte man mir das selten , sehr selten meine Augen hell werden hell und weich . Ja so wird es wohl auch sein selten sind meine Augen hellblau  

Wirkung:
nichtmal dazu bist du Fähig ?? du merkst nicht wie die kalten schwarzen Eissplitter meines blickes schmerzhaft in dich eindringen ?Du fühlst nicht wie mein eisiger Blick dich durchschaut ? Du Fühlst nicht wie die Furcht langsam in dich krabbelt und du zu zittern beginnst wenn meine Kalten düsteren Augen dich fixieren ?Du Fühlst nicht wie abwertend und abweisend meine Augen sind ? Nun dann werde ich dir sagen müssen dass sie so sind . Sie sind beissend Kalt , angsteinflösend und abweisend . Und doch , selten sehr selten tritt wärme in sie und sie strahlen vertändniss und gefühl aus . Doch meistens sind meine Augen verschlossen und kein funken mitgefühl dringt nach außen durch .


Körper

Statur und Körperbau:
Nun mein Körperbau ist etwas für sich , ja es ist sogar sehr schwer zu beschreiben wenn du es nicht sehen kannst . Also : Mein Kopf ist groß und breit so das Mann sehen kann das Meine kräftigen Kiefer riesige Zähne besitzen . Jedoch sieht er nicht Plump aus Da er durch mein anliegendes Fell hübsch schmal und lang aussieht . Auch meine schultern sind Breit und stattlich und dicht mit Muskeln bepackt sie man bei jeder Bewegung sehen kann .Meine Flanken sind ebenfalls proportional groß wie der Rest an mir auch . Jetzt könntest du denken ich währe Massig oder gar fett . Nun ich kann zwar zugeben das ich 9 Kilo wiege doch das sieht man mir nicht an zudem ist es nicht Gewicht an fett sondern an Muskelmasse  . Wenn man keine Vergleichskatze neben mich stellt  dann sehe ich aus wie eine sehr Muskulöse aber immer noch elegante und hübsche Kätzin . jedoch im vergleich zu jeder anderen Katze werde ich wohl immer als Massig , breit und Muskulös  beschrieben werden auch wenn ich auf meine Eleganz doch wert lege , schließlich werden auch die Großen Raubkatzen wie Panther elegant genannt . Durch meinen Körperbau wirke ich Kräftig , was ich auch bin , Einschüchternd , ich lege da auch großen wert drauf ,und auch wirkt mein Äußeres  angsteinflößend was viele Katzen zum vorsichtig sein verleitet    

Größe:
Wie du vieleicht bemerkt hast Spreche ich von oben auf dich herabspreche , das liegt an einer Riesenhaften Größe . Da ich eine Halbe Fischkatze bin ,bin ich um einiges Größer als jede Katze mit reinem Katzen Blut . Schließlich habe ich habe ich eine Schulterhöhe von 55 cm und bin ohne schweif 70 cm lang

Beine und Pfoten:
was für komische fragen du dir einfallen lässt was gehen dich meine Pfoten an ?? Nun gut , aber dann keine Bescheuerten Fragen mehr . Meine Beine sind so wie alle Katzenbeine nur eben zu meiner Körpergröße passend . Sie sind Stark und gut zum Schwimmen , jedoc könnte ich damit auch gut und weit laufen da  sie Kräftig genug dafür währen jedoch bevorzuge ich es nicht weite strecken zu rennen . Ein Grund dafür sind meine Pfoten an denen nichts mehr normal ist das meine Kallen riesig sind und eine Leuschtend weiße Farbe haben  oder das meine Pfoten auch sehr Groß sind ist noch sehr normal . Auch das ich eine große kraft mit ihnen ausüben kann und mit ihnen gut Klettern kann ist noch nichts sehr ungewöhnlich . Jedoch dürfte es manche wundern das ich meine Krallen nicht einziehen kann . Doch dies ist nicht das ungewöhnlichste nein bei weitem nicht . Es seiedenn du findest es normal wenn eine Katze Schwimmhäute zwischen den Krallen hat  

Schweif:
Beim Sternenclan was willst du denn noch alles ? Mein Schweif ist doch etwas kurz für meine Größe er ist etwas Länger als 40 Cm wenn du es genau haben willst . Zudem ist er eben ein normaler Schweif normal dick normal geformt das Fell liegt auch an ihm eng an

Schnurrhaare:
 Meine Schnurrhaare sind Für meine größe angepasst . Dazu sind sie Schwarz und grade

Ohren:
Meine Ohren haben eine zu meiner Körpergröße passende größe . Sie sind an der Spitze abgerundet doch durch einige haare scheinen sie spitz zuzulaufen



Charakter & Verhalten


Charakter:
Wie du möglicher weise bemerkt hast bin ich eingebildet und sehr sehr stolz , warum auch nicht ? Ich bin schließlich besser als andere . Auch bin ich sehr und sehr schnell agressiv  denn man kann mich alleine mit Anwesenheit schon reitzen , ja ich bin sehr schnell reitzbar .Auch bin ich gebieterisch und offt herrisch , warum sollten auch nicht die Starken über die schwachen gebieten ? Dazu kommt das ich Feindsehlig bin . Ja ich kann dies offen sagen . Auch bin ich gemein Ja gradezu bösartig , schlielich kann ich dich noch auslachen wenn du von einer Klippe fällst und von spitzen Felsen aufgespießt wirst .Zudem werde ich wohl so schnell nicht nachgeben nein ich bleibe dabei was ich denke  . Außerdem bin ich doch ziemlich egoistisch wenn es keinen Grund gibt weshalb ich es nicht sein sollte .. also wenn ich dich nicht kenne und du verhungernd und verblutend in einer Ecke liegst .. ich würde mich vor dich setzten und genüslich ein Stück frischbeute verzehren . Das Kann darauf hinweisen wie herzlos und Kalt ih bin . Wie du jetzt gesehen hast , ich weiß das Alles ich kenne mich selbst und habe nicht vor etwas an meinem Verhalten zu ändern denn auch wenn alle sagten "Sie hat den Körper eines kleinen Tiegers , ein Herz aus Stein und den Charakter eines Blutdurstigen Monsters " kann ich auch anders sein . Ja ich kann Hilfsbereit sein , ich kann auch die gefühle von anderen erkennen .. und Auch wenn man es nicht denkt habe ich einen Riesigen gerechtigkeitssinn doch man sieht es so selten das man es mir nie glaubt .. 

Verhalten:
wie du siehts verhalte ich mich so wie ich bin , brutal gemein argressiv  und ich bin Stolz darauf ich selbst zu sein . Jedoch verhalte ich mich meistens Agressiver und gemeiner als ich bin doch auch kann es sein das ich mich fast freundlich , gut nur höflich , zeige auch wenn ich meinem gegenüber am liebsten die augen zerkrazen will ihm die Beine einzeln ausreißen  will und ihm jeden Zahn einzeln herausbrechen will . Ja also kann man sagen das ich meistens übermäßig brutal verhalte . Doch manchmal bin ich auch freundlich und merke das ich leute verletzt habe oder will helfen deshalb denke ich das man mein verhalten nicht zusammenfassen kann sondern das ich mir die freiheit nehme mich unberechenbar zu verhalten  

Bestimmte Situationen:
also In Kämpfen kämpfe ich herzlos und rücksichtslos ich auchte nicht darauf ob die katze danach noch lebt oder nicht und auch achte ich nicht darauf warum ich jetzt kämpfe . Auf Fremd reagiere ich meistens gleich ganz nach dem Motto àlles ist der Feind `doch selten rede ich auch mit fremden . Mein verhalten hat nichts damit zu tun was sie jetzt ist nein bei weitem nicht , jede Katze ist einfach ein Feind .Also mich erschrecken .. das kann kein anderer .. niemand erschreckt mich .. nur ich selbst . Oh gute Fage , wen  ich wütend bin .. dann bist du Tod . Wenn ich wirklich wütend bin so richtig wütend .. bin ich gefährlich richtig gefährlich und das Für alles egal ob Katze Zweibeiner Hund Dachs fuchs oder mich selbst . Und auch selten , kann es passieren das ich merke was ich getahn habe .. das ich einsehe das es Falsch war , und damit kann ich  kaum leben .. doch nur selten dringt das nach außen durch

Glauben:
Auch wenn jede dieser verweichlichten minderwertigen Clankatzen immer alles und jedes mit Sternenclan begründet was meist keinen Sinn ergibt muss ich zugeben das ich von ganzen Herzen an den Sternenclan glaube doch nicht so wie all die Clankatzen . Ich glaube nicht das dort oben Lauter Katzen hocken die alles bestimmen was es auf der erde gibt ich glaube sie sind nun mal tod und können nichts aber auch garnichts verändern . Doch sie können uns helfen , uns mut zusprechen wenn wir ihn Brauchen , da sein wenn wir alleine sind uns warnen wenn es notwendig ist und doch sind sie einfach nur tote die Nichts verändern können denn das ist meiner Meinung nach ein unrecht gegenüber den Lebenden Katzen denn nur diesen sollte das recht des Materiellen Handelns bleiben

Loyalität:
ich kann sagen das ich die Loyalste Katze bin die ich kenne .Hätte ich den etwas bei dem es sich lohnen würde ich Loyal zu verhalten . Wenn es etwas gibt dann würde ich dafür sterben .. nein was auch immer es bedroht würde zuerst Sterben


Vorlieben:
ich liebe das Wasser und kann auch in allem schwimmen , schließlich bin ich eine Halbe Fischkatze . Ich bin auch gerne alleine und beobachte andere einfach nur denn Katzen nerven mich meistens nur .Auch liebe ich die Nacht und ihre Dunkelheit die nur von dem Hellen Mond durchbrochen wird und die Stille die darin liegt . Oder auch in einer Sternenklaren nacht schwimmen zu gehen ist herrlich . Dann als währe es dir nicht klar gewesen , lebe ich für das Kämpfen und das jagen  

Abneigungen:
Wie ich sie hasse diese Kleinen verweichtlichten Katzen die imme rund überall Schwäche zeigen soetwas minderwertiges und sowas darf leben ?? Aber noch schlimmer als Schwäche .. sind Schwache Katzen die sich dann für so toll Halten . Oh und es gibt kaum etwas Schlimmeres Als gerüchte .. Nun doch Schwäche

Stärken:
ich ? Ich kann alles . wie das reicht dir nicht ? gut dann eben etwas ausgebaut zu meinen Stärken Zählen jagen und Kämpfen was mit meiner Muskelkraft auch nachvollziehbar ist . Auch bin ich eine enormst gute schwimmerin das liegt mir im Blut . Des wieteren kann ich reden , meine Art Worte aneinander zu Reien mag zwar manchen ungewöhnlich oder gar altertümlich vorkommen aber es ist nunmal meine Art . Ja ich mag des Manchen etwas Hochgestochen und fein Sprechen aber ich hoffe  doch das es auch für nicht übermäßig mit inteligenz beschenkten Lebensformen wie dir möglich sein wird mir zu folgen . Eine weitere Stärke wird wohl mien selten ans licht tretender Sinn für gerechtigkeit sein  

Schwächen:
Wie kannst du mir Schwächen unterstellen ?? Du wagst es , wenn ich nicht gerade meine Krallen Ploiert hätte ich schwöre dir ich würde dich in der Luft zerreissen . Gut du willst schwächen ?? Dann sage ich dir eben welche . Wenn du willst ist meine Agressivität eine schwäche . Und vieleicht kann ich mich auch nicht unterordnen und es könnte passieren das ich mit meinen Krallen irgendwo hängen bleibe . Ebenfalls sind meine Pfoten etwas empfindlich .. nach langen gerannten strecken kann es passieren das sie einreißen .



Vergangenheit


Vergangenheit:
In meiner Vergangenheit ist viel geschehen auch wenn ich noch ziemlich jung bin .. die einzelheiten werde ich dir gleich erzählen . Doch ich möchte vorher sagen das du nicht über meine vergangenheit oder über mein Aussehen und auch nicht über meinen Charackter uhrteilen solltest denn nichts von alle dem macht eine Katze aus nein . Keine großen Krallen oder Muskeln und auch keine ruhmreiche vergangenheit keine edlen verwandten kein Glaube , keine Loyalität keine Stärken und keine Schwächen nein nichts davon macht eine Katze aus . Nur Unsere Entscheidungen .. nur unsere Entscheidungen machen uns aus

Kindheit:
so dann Hör zu . Meine Vergangenheit .. jeder hat eine .. ich habe zwei  die eine die man mir zusprach und die , die ich erlebt habe , nun beide beginnen bei meiner Geburt :
Geboren wurde ich In einer Sternenklaren eisigen Nacht Der Mond Glitzerte auf dem Frisch gefallenem Schnee . Doch es war noch nicht Blattleere sondern noch Blatfall . In dieser Nacht erblickte ich das licht der Welt unter einer Eberesche (auch Vogelbeere) . Meine Mutter liebte diesen Baum der im Garten ihres Zweibeiners stand . Wie du weißt war sie ein Hauskätzchen . Mein Vater lebte zu der zeit auch bei Diesem Zweibeiner , denn der Hatte eine vorliebe für Ausergewöhnliche Katzen . Ich war schon bei meiner Geburt groß und sehr Kräftig so das Mir die Kälte nichts ausmachte . Sobald ich laufen konnte , das war bei mir mit 2 ,5 Wochen , bekann mir mein Vater das jagen anzueignen jedoch waren meine Krallen und Zähne nicht fest genug um wirklich zu töten doch die Bewegungen lernte ich doch . Mit 2 Monden Konnte ich schon erste Kleine Jagterfolge feiern . Deshalb begann man mir das Kämpfen beizubringen . Ich lehrnte sehr sehr schnell und mein Vater war sehr stolz auf mich . Als ich etwa 3 Mond alt war ging meine Mutter das erste mal mit mir in den nah gelegenen Wald . Dort lernte ich einen Alten Kater kennen der einmal in einem Clan gelebt hatte wenn auch nicht lange , er erzählte mir viel von den Clans jedenfalls von denen die er kannte den er war weit gereist von da an glaubte ich an den Sternenclan . Seit dem Tag ging ich meine Ganze Kindheit fast täglich zu ihm wenn meine Ausbildung es erlaubte . Ich liebte die Geschichten die er erzählte Doch leider konnte ich nie lange bleiben da mein Training es nicht erlaubte  mit 6 Monden war ich so weit ausgebildet wie viele clankatzen mit 12 Monden


Schülerzeit:
Da ich jetzt Jagen und Kämpfen konnte begann mein Vater mir dinge beizubringen die nicht so lebenswichtig waren , besser gesagt für normale Katzen nicht so wichtig waren . Wir begannen mit der jagt nach Unnormalen beute Stücken . So find ich eine Woche später liebendgerne Krabben aus den Flüssen . Mit 7 Monden machte sich mein Vater mit mir auf die Jagt nach kleinen Schafen was mir sehr Spaß machte da sich diese Tiere nicht wehren konnten und sich die Zweibeiner immer so herrlich wunderten . Einen Mond Später machte mein Vater mit mir schon Jagt auf Kleinere streunende Hunde , was eigendlich für alle gut war , weniger Hund im Wald ist doch weniger Gefahr für alle . Dachte ich zumindest . Die meisten Katzen betrachteten unsere Jagtgewohnheiten mit argwohn . Auch als wir begannen Füchse und Dachse aus dem Wald auszurotten änderte sich nichts .. nein sie mochten uns sogar noch weniger . Dabei haben wir nur versucht allen ein Besseres leben zu ermöglichen , jedenfalls sagte das meine Mutter immer deren Schester einmal von einem Fuchs verwundet wurde . Der einzige der Unser jagen gut Fand war der Alte Clankater den ich zu der Zeit leider seltener Besuchte . Doch das Machte ihm nichts aus er sah wie viel freude es mir Machte zu jagen , er brahte mir sogar ein paar tricks bei die ich bis heute noch in ehren halte . Als ich dann 9 Monde alt war Jagten wir zwar immernoch viel aber ich hatte ausgelernt so begann mein Vater mir andere sinnvolle dinge beizubringen . So lernte ich noch besser zu schwimmen als ich ohnehin schon konnte . Wir schwammen auf eine Kleine reise . Den Bach des Waldes entlang  bis er zu einem Breiten Fluss wurde . Ich lernte in Stromschnellen zu schwimmen und zu tauchen . Als wir schlieslich einen See erreichten lernte ich dort auch in Größeren Gwässern zu schwimmen und zu jagen . In der Zeit ging es mir am besten das Wasser Tat mir gut schließlich war ich doch sehr viel Fischkatze und ich merkte auch wie es meinem Vater gut tat Fast einen Mond dauerte diese Schwimm lehrn reise und nu n war ich mir sicher das ich schwimmen Konnte . Ja ich konnte schwimmen deshalb dauerte die rückreise gegen den Strom auch nicht sehr lange . Meine Mutter war sehr froh uns wieder zu sehen denn sie dachte das vielleicht einer von uns ertrunken sein Könnte . Sie schien zzu merken das ich nichtmehr ihr Kleines Baby war deshalb beschloss sie auch eine Kleine reise mit mir zu machen um mir auch etwas bei zu bringen . So machten wir uns auch auf den weg nur das er nicht so lang war wie der den ich mit meinem Vater zurück gelegt hatte . Nach nichtmal einem ganzen tag gehen kamen wir zu einer zauberhaften Wiese .Einige Bäume standen um sie herum groß hoch und sehr alt . Meine Mutter wies mich an hinauf zu kletter und dort zu bleiben für eine Nacht und einen Tag und nicht zu reden sondern einfach zu schauen . Ich wunderte mich erst sehr doch als dann die Sonne Auf ging Schien eine Wolke aus Blütenblättern aufzusteigen doch es waren Keine Blüten sondern Schmetterlinge in den Buntesten Farben die ich jeh gesehen hatte . Ich lief auf einem Ast nach vorne um sie mir genauer anzusehen , unten sah ich meine Mutter die umher lief , auf ihrem Fell landeten einige Schmetterlinge . Ich konnte nicht anders , ich streckte Meine Pfote zu einem Dunkelblauen schmetterling aus und dieser Landete tatsächlich auf meiner Langen Kralle . Als er nach einiger Zeit wieder weg flog legte ich mich auf den ast und sah zu wie meine Mutter es gesagt hatte . Es war herrlich doch ich wollte bald auch wieder herunter . Als ich mich an den abstieg machen wollte drang die Stimme meiner Mutter Zart an mein Ohr , sie sagte ich solle oben bleiben denn das Zauberhafteste käme erst . Also bleib ich und sah den Schmetterlingen weiter zu .Erst als die Sonne Blutrot und sehr langsam unterging sah ich die ganze  Herrlichkeit dieser Wiese . Leise summend stiegen Tausende Glühwürmchen aus dem Bäumen auf Glänzend wie Millionen Sterne . Fantastisch war der anblick wie sie um mich herum und über Blüten Blätter und Grashalme Flogen und noch toller als als die Bunten Schmetterlinge . Erst jetzt sah ich den Teich der in der Mitte der Wiese war und in welchem sich Tausende Leuchtende Punkte Spiegelten . Und meine Mutter deren Fell so herlich wie meins im licht glitzerte Lief leichtfüßig durch die Blüten und erst leise dann immer lauter drangen töne an meine Ohren , ein Lied so seltsam und zauberhaft als würde es nur aus einer Melodie bestehen wehte zu mir . Meine Mutter sag , ich hatte sie noch nie singen hören und jetzt wusste ich das mir das mein Leben lang gefehlt hatte , es Klang Traurig und doch war es so voll von glück das ich mich nicht bewegen könnte und einfach stumm in das leuchtende Meer aus Glühwürmchen Sternen und Spiegelung  sah .Dies war so wundervoll das ich das erste mal in meinem Leben zu weinen begann  
an diesem Tag lernte ich mehr als in meinem Ganzen leben . Nachdem wir wieder nach hause gelaufen waren  besuchte ich als erstes den Alten clankater und erzählte ihm alles . Er schien sehr froh darüber das es mir so gut ging ich verstand erst nicht warum . doch als ich fast 12 Monde alt war sollte ich verstehen warum . Er war alt das wusste er doch er liebte es zu erzählen das sagte er mir offt , doch mehr über ihn wusste ich nicht . An dem Tag erzählte er mir es jedoch . Er sagte er habe mich immer als seine enkelin gesehen . Als ich fragte warum erzählte er mir seine Traurige geschichte . das ist eine andere geschichte nicht meine deshalb muss ich sie nicht ganz erzählen . ER erzählte von seinem Clan dem er immer gut gedient hatte Doch seine eigene Tochter vertrieb ihn Brutalst und grundlos aus dem Clan . Ich sah das dieser Moment sein Ganzes leben geändert hatte . Er erzählte das alle Clankatzen nichts dagegen unternommen hatten sondern sich darüber gefreut hätten , ja sie hätten ihn sogar mit vertrieben . Und das nur weil sie sagte der Sternenclan hätte es befohlen . Ich sah wie traurig er war . Und das machte mich wütend , so sauer war ich noch nie , von da an hasste ich Clankatzen denn sie hattem Meinem "opa" das leben zerstöhrt . Er sagte das er es nichtmehr aushalten würde ohne seinen Clan , er sagte das an sein Herz so brutal zerrissen hatte und das er nicht weiter leben könne . Er versuchte aufzustehen doch er schaffte es nicht . " es tut mir leid .. " das waren die Letzten worte die ich je von ihm gehören habe . Ich war tottraurig und wollte dem alten kater das schönste Grab dieser welt geben . So trug ich ihn zu der wunderschönen Wiese und begrub ihn da zu der zeit als der Vollmond  aufging . Leise begann ich zu singen , das Lieb was meine Mutter mir hier vor nicht alzulanger zeit vorgesungen hatte . Nun wusste ich das Meine Lehrzeit vorbei war , ich konnte alles , ich wusste alles .. alles was ich brauchte


Kriegerzeit:
Die nächsten 4 Monde verliefen fast ereignissloss , ich jagte etwas fras aber fast nur bei meinen Hausleuten ich verdrängt die Trauer um meinen Alten freund und grenzte mich vonn allen außer minen Eltern ab . In mir entwickelte sich meine Kaltherzigkeit und Bösartigkeit und doch stöhrte es keinen . Ich machte Lange Ausflüge durch den Nächlichen Wald und genoss die Stille und die Einsamkeit  . Mit 16 Monden Schließlich beschloss ich in den Wald zu ziehen und hier begann nun meine 2 Vergangenheit , ausgedacht verbreitet und ausgebaut von den Katzen des Waldes. Sie erzählten sich geschichten .. geschichetn Von grauen Blut und Tod , von dem Schwarzen namenlosen Schatten der in den Wald eingezogen sei. Der Schatten de den Tod Brachte , die Beute verdarb , Das Unglück brachte und ein grauenhaftes Monster war . Dies war die Geschichte die sie ihren Jungen erzählten :
"Tief in den Dunkelsten Winkeln dieses Waldes lebt ein Monster . Ein Dunkler Schatten , sie tötet zum Spaß alles was ihr unter kommt .Sie ernährt sich von Jungen , Ja sogar Erwachsne Katzen verschlingt sie . Sie schläft ... in einem Nest aus Blanken Katzenknochen , ja es besteht aus den Knochen ihrer Opfer . Sogar ihre Eltern soll sie gefressen haben . Du kannst nicht mit ihr reden , nein nichtmal ihr Nähern kannst du dich ihr vorher reist sie dir bei lebendigem Leibe das herz raus . Nur die Wenigsten überleben es sie zu sehen denn man ist tod bevor man sie überhaupt erkennt .. Sie wandelt in diesem Wald , dunkel und ungesehen . Leise wie ein eisiger windstoß . Ungesehen und bedrohlich .. wie ein Düsterer Nebel . Sollte man sie doch sehen wird man merken , ihr dunkles Fell trieft vom tod , und ihre Klauen sind immer rot von Blut und von ihrem Maul tropft das Blut ihres Letzten Opfers . Der tod klebt an ihr und begleitet sie stetig .. denn .. ja sie ist der Tod "
Doch ich habe nie etwas dergleichen getan . Die Katzen hatten angst vor mir , ich war ihnen nicht geheuer ich kann sie verstehen . Doch nie , nie in meinem Leben Fras ich je eine Katze oder gar ein Junges . Natührlich ich tötet Katzen , und empfinde auch keine  reue , doch auch würde ich kein Junges töten und schon gar nicht fressen . Ich fras zwar Schafe und sogar Hunde oder Füchse wenn es nichts besseres gab . All die Katzen die ich tötet haben es vieleicht nicht verdient doch sie wollten mich nicht in ruhe Lassen so mussten sie sterben . Ich lebte schön im Wald besuchte ab und an meine Mutter und beobachtet offt die anderen Katzen ohne das sie mich je sahen . Mein Vater sah ich selten denn er war auf reisen Gegangen doch die anderen Katzen wurden schlimmer . als ich 30 Monde alt war griffen mich öffter gruppen von Katzen an . Ich konnte sie zwar bequem abwehren schließlich waren sie nur zu 3 aber es geschah immer öfter . Die Katzen hatten beschlossen mich zu beseitigen . Eines Tages griffen sie an , gegen 4 oder 5 Katzen kann ich mich noch wehren aber nicht gegen über 10 also musste ich fliehen . ich floh zu meiner Mutter , doch dort konnte ich nicht bleiben . Denn die Katzen gefährdeten nun meine Mutter . Sie griffen unser Zweibeiner Nest an also beschloss ich zu gehen . 
Doch wer war ich ? war ich das Monster was alle in mir sahen  ?
alle Nannten mich nur Düster . Doch als ich mich von meiner Mutter verabschiedete hörte ich wie sie mich bei meinem richtigen Namen Nannte " Licht " seit dem Tag nenne ich mich Düsterlicht .



Nach oben Nach unten
 

Düsterlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Katzen :: Anmeldung-